Luxuriöse Wellnesshotels bei der exklusiven Reise

Angerhof Wellnesshotel

Das Hotel Angerhof im Bayerischen Wald ist ein 4*S-Hotel.
Gelegen im Drei-Länder-Eck nahe Passau bietet es nicht nur Wellness und Natur, sondern ist auch der ideale Ausgangspunkt für kurzweilige Ausflüge in die Region. Von verschiedenen Hotelführern mit Spitzenbewertungen bedacht, lässt es keine Wünsche offen.

Hotel & Wellness-Refugium Das Kranzbach

Das Kranzbach liegt traumhaft ruhig und wunderschön eingebettet in die majestätische Berglandschaft der bayrischen Alpen, mitten auf einer riesigen Bergwiese. Schon beim ersten Anblick erfüllte uns die idyllische Atmosphäre dieses Fleckchens mit einer tiefen Ruhe und einzigartigem Wohlbefinden.

DAS KRONTHALER

DAS KRONTHALER ist ein Hotel der 4*S-Klasse am bezaubernden Achensee im wunderschönen Tirol. Vor allem die atemberaubende Panoramalage zeichnet das Hotel auf den ersten Blick aus. Aber sehen Sie selbst...

 

Teilen: