Die Zimmer im Sporthotel Stock

Individualität steht im Vordergrund

Im Sporthotel Stock steht eine Vielzahl an Zimmertypen zur Auswahl. Dabei reichen die Stile von modern bis rustikal. Eine schöne Besonderheit ist, dass jedes Zimmer einzigartig eingerichtet ist und auch verschiedene Schnitte zur Auswahl stehen. Der Gast kann sich bei der Buchung somit sein Zimmer wählen und erhält bei Ankunft nicht nur ein Zimmer der gebuchten Kategorie.

Vom Einzelzimmer bis zur großzügigen Suite stehen alle denkbaren Zimmerkategorien zur Verfügung. Eine Besonderheit sind die schönen Familiensuiten, welche mit getrennten Schlafzimmern und gemütlicher Sitzecke für den Familienabend aufwarten. Teilweise findet man in ihnen gar einen Kamin.

Die Suiten sind sehr luxuriös eingerichtet und dabei so völlig verschieden, dass die Wahl schwer fällt. Von Extras wie der freistehenden Badewanne mit Panoramablick bis zum gemütlichen Kachelofen können alle Wünsche erfüllt werden.

Panoramen

Im Anschluss finden Sie noch die Panoramen unserer Suite Schwalbennest. Diese haben wir während unseres Aufenthalts mit dem iPhone gemacht.

Wohnzimmer

Schlafzimmer

Badezimmer

Teilen: