Wellness im Sporthotel Stock

Eholung pur

Eine Besonderheit im Sporthotel Stock ist der aus Indien stammende Ayurveda-Expert, der dem Gast die Wirkung der traditionellen indischen Behandlung zu Gute kommen lässt. 

Die Wasserwelt im Hotel bietet neben einem normalen Innen- und Außenpool noch ein Solebad und die Möglichkeit des Kneipp-Bades und des Badens im "Bergsee".

Natürlich stehen auch ein Saunabereich und verschiedene Ruhezonen zur Verfügung. Zuätzlich bietet das Sporthotel Stock sehr viele Behandlungsräum, wo man Massagen oder Beauty-Behandlungen genießen kann. Hierbei ist die Beauty-Linie "Stock Diamond hervorzuheben", weche der Gast exklusiv nur hier genießen kann. Die türkische Hamam-Behandlung dürfte im Zillertal einzigartig sein und verführt den Gat auf orientalische Art und Weise.

Selbstverständlich stehen auch diverse Fitnessgeräte zur Verfügung, die vor dem wunderbaren Bergpanorama genutzt werden können.

Das Sporthotel Stock bietet im sportlichen Bereich vor allem Akivitäten in der Natur an, aber dazu mehr unter "Freizeit".

Teilen: