ElisabethHotel

Ich bin eingeladen in das ElisabethHotel im Zillertal.

Hier vorab einige Informationen zum Hotel.

Das ElisabethHotel, eines der Tophäuser Mayrhofens, hat sich neu erfunden: Die Gastgeberfamilie Moigg ließ es aufwändig renovieren und eröffnet es Ende Juli 2014 mit einem völlig neuen Konzept. Das erstklassige Haus ist zu 100 Prozent auf die Bedürfnisse Erwachsener spezialisiert. Als erstes und einziges Hotel im Zillertal verzichtet es bewusst auf Angebote und Vergünstigungen für Kinder. „In unserem Alpendomizil Neuhaus sind Familien herzlich willkommen. Dort bieten wir unseren Gästen kindgerechte Einrichtungen und einen tollen Urlaub für Groß und Klein. Das ,neue‘ ElisabethHotel soll aber ein Rückzugsort für die Erwachsenen sein, an dem sie sich ungestört entspannen und Kraft schöpfen können“, erklärt Hotelier Josef Moigg. Stilvolle Romantik, Entschleunigung, Genuss und Wellness stehen im Fokus. Das spiegelt auch der neue Namenszusatz „Premium Private Reserve“ wider.

Das Hotel

Das ElisabethHotel, eines der Tophäuser Mayrhofens, hat sich neu erfunden: Die Gastgeberfamilie Moigg ließ es aufwändig renovieren und eröffnet es Ende Juli 2014 mit einem völlig neuen Konzept.

Die Zimmer

Neu, das heißt manchmal: ohne Geschichte und Geschichten. Nicht so bei uns. Denn bei der Umgestaltung und neuen Einrichtung der Zimmer haben wir darauf geachtet, dass Alt und Neu sich spannend zusammenfügen.

Das Restaurant

Was lieben Gourmets? Manchmal auch einfache, regionale Kost. Man will nach einem Urlaub im Zillertal schließlich wissen, wie Zillertaler Krapfen schmecken oder ein Tiroler Gröstl. Aber wir tischen auch feine Alternativen aus der internationalen Küche auf.

Der Wellnesbereich

Aus dem lateinischen „ambiens" für „Herumgehen" leitet sich Ambiente ab. Ein großes Wort, dem wir uns im Spa Hotel in Tirol mit Feingefühl nähern.

Die Freizeitmöglichkeiten

Mächtige Gletscher, sanfte Almmatten, steile Felsen, weite Wiesen und klare Gebirgsbäche fügen sich zu jener Einheit, die das Zillertal weltbekannt macht.

Die Lage

Hier bekommen Sie Informationen zur Lage des ElisabethHotel.

Videos

Hier sehen Sie verschiedene Videos zum ElisabethHotel in Mayrhofen im Zillertal.

Web. 2.0

Auch auf verschiedenen Social-Media Plattformen ist das ElisabethHotel vertreten. Da gibt es immer die aktuellsten News rund um das Hotel.

Live-Reisebericht: ElisabethHotel Zillertal

ElisabethHotel Zillertal

Liebe Freunde der Exklusiven Reise,

es ist wieder einmal soweit. Wir berichten live via Twitter und Pinterest auf der Exklusiven Reise, auf Youtube und auf unserer Facebook Fanpage. Die nächsten Tage werden wir live von unserer Reise in das ElisabethHotel in Mayrhofen aus dem Zillertal  berichten. Selbstverständlich finden Sie uns auch auf Google+

Ihr Mark Zimmermann

Teilen: