Das kulinarische Angebot

Regional und frisch

Die Küche folgt mit ihrem jungem Koch Markus Huemer einer ganz neuen kulinarischen Linie. Vorher arbeitete er bereits in einigen preisgekrönten Restaurants und fand schließlich hier im Kronthaler seine Heimat als Chef.

Frische Produkte von regionlen Anbietern bieten saisonal ausgefeilte Gerichte. Hierbei verbindet er traditionelle Gerichte mit dem besonderen Pfiff und bietet dem Gast anspruchsvolles Handwerk im leichten Rahmen.

 

Ausblick überall

Gerade im Sommer lohnt es sich die hervorragende Küche auf der Panoramaterrasse zu genießen. Die reichhaltig sortierte Vinothek ergänzt dabei ein jedes Gericht, egal ob Champagner als Aperitif oder ein guter Weinbrand als Digestif. 

Für das weitere leibliche Wohl sorgt die Bar HIMMELNAH auf circa 980 Metern Höhe und begeistert mit ihrem Ausblick. Hier kann der Gast den Abend bei entspannten Gesprächen ausklingen und die Seele baumeln lassen

Teilen: