Die Freizeitmöglichkeiten

Jede Jahreszeit hat ihre Reize

Zu erst sei erwähnt, dass der Gastgeber jede Woche zu einer mehrstündigen Bergtour einlädt.

Daneben gibt es aber auch viele weitereVarianten seine Zeit zu verbringen. Das Mountain-Bike kann zu einem herausfordernden Begleiter werden und anspruchsvolle Touren sind durch die Tiroler Bergwelt garantiert.

Ein Vitalcoach kümmert sich nicht nur ums Yoga oder Cardio-Training sondern begleitet sie auch beim Nordic Walking oder Jogging.

Im Winter stehen selbstverständlich die Ski im Vordergrund, jedoch werden auch einzigartige Schneewander-Touren organisiert, die den nahaen Nationalpark Karwendel als Ziel haben. Auch wenn das Kronthaler eine eigene Psitenanbindung hat, so ist es eine sehr empfehlenswerte Abwechslung.

Im Sommer können des Weiteren die zahlreichen Wanderwege genutzt werden, welche tief in die wunderschöne Landschaft führen und verschiedene Schwierigkeitsstufen bieten.

Außerdem ist ein Golfplatz nicht weit. Dieser verfügt über 27 Bahnen und ädt zum entspannten Golfen ein.

Zu guter Letzt bietet natürlich der Außenpool nach allem Sport eine willkommene Abkühlung.

Teilen: