DAS KRONTHALER Alpin Lifestyle Hotel

DAS KRONTHALER ist ein Hotel der 4*S-Klasse am Achensee im wunderschönen Tirol. Vor allem die atemberaubende Panoramalage zeichnet das Hotel auf den ersten Blick aus. Aber sehen Sie selbst...

Das Hotel

DAS KRONTHALER Designhotel begrüßt seine Gäste schon von Weitem. Hoch über dem Tal gelegen ist es weithin sichtbar und glänzt durch seine Modernität. Gerade erst komplett umgebaut, setzt es neue Maßstäbe für den neuen Zeitgeist.

Die Zimmer

Das Hotel hat eine große Auswahl an unterschiedlich eingerichteten Zimmern und bietet jedem Gast einen unvergesslichen Ausblick, ob nun auf die Berge oder hin zum See. Daneben gibt es noch drei ganz besondere Appartements...

Das Restaurant

Ein junger und weit gereister Küchenchef verwöhnt im Restaurant des Hotels die Gäste und führt die Linie des Designs mit seinen modernen Interpretationen weiter. Die Himmelbar ergänzt das gastronomische Konzept perfekt und lädt den Gast zu entspannten Konversationen ein.

Der Wellness-Bereich

Der Wellness- und Spa-Bereich im DAS KRONTHALER bietet neben der sportlichen Aktivität viele Bereiche der Entspannung und Ruhe. Von der Beauty-Behandlung über die Massage bis hin zur Tiefenentspannung - für jeden Gast steht die Erholung im Vordergrund.

Freizeitmöglichkeiten

DAS KRONTHALER bietet im Sommer und im Winter zahlreiche Möglichkeiten. Von sportlich aktiv über das Wandern im Sommer und den Skisport im Winter bis zu einem gepflegten Ausflug in der Umgebung wird das Designhotel jedem Gast gerecht.

Videos

Schauen Sie sich ein paar bewegte Bilder an, um DAS KRONTHALER noch besser kennenzulernen.

Web 2.0

Folgen sie unserem Hotelbesuch live und erfahren sie mehr über DAS KRONTHALER.

Bilder

Teile der Fotos wurden freundlicherweise von Günther Standl, via Stromberger PR zur Verfügung gestellt.

Teilen: