Wellness im Kranzbach

Massage im Grünen

Pilates

Pool im Abendlicht

Pool im Abendlicht

Entspannen am Kamin

Sauna mit Ausblick

Sauna mit Ausblick

Wellnessbereich

Ruheraum

Wellnessbereich

Traditionelle Chinesische Medizin

Einfach glücklich sein

Diese zauberhafte Atmosphäre setzt sich auch im großzügigen und luxuriösen Wellness Bereich fort, den man über eine kleine Brücke erreicht. Wir hatten das Gefühl, als wären wir in eine komplett neue Welt eingetaucht, als hätten wir mit dem Überqueren der Brücke unseren grauen Alltag hinter uns gelassen und eine wunderschöne Oase der Ruhe und des Friedens betreten. Wie schon erwähnt, bedurfte es vor unserem Aufenthalt im Hotel und Wellness Refugium „Das Kranzbach“ reichlich Überzeugungsarbeit meinerseits, um meinen Gatten zu einem Saunagang oder Ähnlichem zu bewegen. Der riesige Wellness Bereich im Kranzbach mit seinen vielfältigen Angeboten konnte dann aber sogar den „Wellness-Muffel“ an meiner Seite überzeugen. Fünf Innen- und Außenpools, sechs Saunen und Dampfbäder, Bäder und Ruheräume, eine fantastische Terrasse mit atemberaubendem Ausblick – wir waren alle beide einfach nur restlos begeistert. Denn sogar mein Mann musste nun zugeben, dass nach einer langen Bergwanderung ein Besuch im Dampfbad den Muskelkater am nächsten Tag regelrecht verschwinden lassen kann. Wir genossen die Ruhe und die Entspannung in dieser märchenhaften Atmosphäre in vollen Zügen.

Teilen: