Service im Kranzbach

Besonders hervorheben möchten wir schließlich auch den perfekten Service, nicht nur im Restaurant, sondern im gesamten Hotel und im Wellness Bereich. Das Kranzbach kann wirklich aufrichtig stolz auf seine Belegschaft sein. Wir wurden überall und jederzeit freundlich, aber auch vollkommen unaufdringlich empfangen und bedient. Obwohl wir schon beide fast die ganze Welt bereist haben, hatten wir im Hotel und Wellness Refugium „Das Kranzbach“ den Eindruck, dass die Redensart „Jeden Wunsch von den Augen ablesen“ hier nicht nur eine Phrase, sondern eine richtige Philosophie ist, welche in diesem Hause geradezu zelebriert wird. Die Mitarbeiter sind engagiert und zuvorkommend und man merkt gleich, dass hier nicht nur die Urlaubsstimmung perfekt ist, sondern auch das Arbeitsklima stimmt und jeder im Team seine Aufgaben mit Freude und Hingabe verrichtet. Man hatte jederzeit ein offenes Ohr für alle unsere Fragen, Wünsche und Bedürfnisse. Die Tipps und Hinweise zu den Ausflugszielen, Freizeitaktivitäten oder auch Wellness Behandlungen waren immer goldrichtig und haben uns so manches wunderschöne und oft unverhoffte Urlaubserlebnis beschert.

Teilen: