Aviva Hotel in Oberösterreich

Das Single-Hotel Aviva

Die Discothek des Hotel Aviva

Der Spa-Bereich des Hotel Aviva

Das Hotel Aviva

Eines der Zimmer im Hotel Aviva

 

Freundschaft – Lebensfreude - Spaß

3 Schlagworte, die das neue Hotel AVIVA in St. Stefan am Walde (Oberösterreich, Mühlviertel) wohl am besten beschreiben.

(Un)Endlich Zeit für sich selbst haben und seine eigene Lebensfreude neu entdecken. Egal ob man allein reist oder lieber mit Freunden und Kollegen: Im AVIVA gilt man auch in der Gruppe als „Individualist“.

Dank moderner Architektur und einem einzigartigen Konzept urlaubt jeder Gast in einem der 100 exklusiven MehrBlick Einzelzimmer.



AVIVA für Individualisten


Als Single verreisen ist nicht einfach! Will man doch den Urlaub nicht zwischen kuschelnden Pärchen und kinderreichen Familien verbringen, am kleinsten Tisch essen und dabei noch einen hohen Einzelzimmerzuschlag zahlen?

Nein, sondern Ferien unter Gleichgesinnten, dabei aktiv für Körper, Geist und Seele sein, chillen und relaxen in der Wellness- & Beautywelt und ordentlich feiern im AVIVA Nightclub oder auf der AVIVA Alm! Das ist die AVIVA Lebenswelt, in der sich täglich ungezwungen neue Freundschaften bilden, Menschen sich einfach kennenlernen und aus dem Singlealltag aussteigen und  in einer Community wieder finden!


Aber auch einfach zurückziehen, Ruhe und Auszeit finden, dabei aber auf nichts verzichten müssen ist im AVIVA durch die einzigartige Lage des Hotels auf einen Kraftplatz, mit einem atemberaubenden Blick auf die Alpen und einer hörbaren Ruhe möglich!

Je nach Wunsch erlebt man als Gast im AVIVA einen individuellen Urlaub der ganz besonderen Art.

 

 

360 Grad Panoramarundgang durch das Hotel Aviva

Panoramatour durch das Aviva Single Hotel

Sehen Sie sich das Aviva doch in unserer 360 Grad Panoramatour an. Sie können die 3 Bereiche Lebenswelt, Spa und Zimmer auswählen.

Teilen: